ursula vormwald

Deine Bewusstheits- und Mental-Mentorin

AUS DIESEM FUNDUS SCHÖPFE ICH FÜR DICH

  • Als Mentorin habe ich bis zu einer 4-stelligen Anzahl an Coachees, Klienten begleitet. Deren Erfahrung und Ergebnisse fließen in meine Arbeit mit Dir ein.
  • Ich blicke auf mehr als zwei Jahrzehnte Managementerfahrung incl. Geschäftsleitung zurück und kenne viele Situationen aus eigener Erfahrung
  • Seit nahe 2 Jahrzehnten bin ich selbständige Unternehmerin. Höhen und Tiefen mit Lösungen und Entwicklungen
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Germanistik und Weiterbildungen in psychologischen Themen

MEINE KOMPETENZBEREICHE FÜR DICH

  • Als Change Managerin begleite ich Transfer- und Changeprozesse
  • als Betriebswirtin betrachte ich Unternehmen und Person aus wirtschaftlich-menschlicher Hinsicht
  • Als Personal Coach / psychologische Beraterin unterstütze ich bei der persönlichen Entwicklung
  • Als Mentorin und in der Supervision bringe ich Transparenz in Leben, Verhalten, Situationen
  • Als Ernährungsberaterin und Mentalcoach stärke ich Deine Gesundheit und Deine Stärken
  • Als Hypnosetherapeutin gehe ich mit Dir kurze Wege

      MEINE PSYCHOLOGISCHE BIOGRAFIE FÜR DICH

      • Ausgebildete psychologische Beraterin und Coach mit Erfahrung
      • Ergänzt durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
      • Für die psychische Balance im Unternehmen Burnoutberaterin
      • Change Management für erfolgreiche Prozesse
      • Mental Coach / Resilienz Coach / Hypnosetherapeuthin

      Leben ist wie ein Marathon. Es braucht Vorbereitung, Spaß, Disziplin, Kontinuität und das berühmte Quäntchen Glück um Erfüllung zu finden.

      Mit Langstreckenläufen in einer natürlichen Umgebung gleiche ich aus, was der Tag für mich brachte und bereite mich auf das vor, was der nächste mir bringt. In der Natur entdecke ich Lösungen, die mich und meine Kunden weiter bringen. Die Analogien, die Gesetzmäßigkeiten haben in allen Lebensbereichen ihre Gültigkeit. Die Energien, die hier vorhanden sind, können wir nutzen um zu erreichen, was uns gut tut.

      Nach oben scrollen